Unser Mission und Motivation

 

Visionen sichern Zukunft

 

Die Lebensqualität des Menschen zu steigern, ist der prägende Gedanke des unternehmerischen Handelns von schwa-medico. Wie ein roter Faden zieht er sich durch die Unternehmensgeschichte und wird auch die Zukunft des Unternehmens bestimmen.

Die TENS-Therapie eroberte schnell die Arztpraxen und Kliniken und wurde maßgeblich in der Schmerzbekämpfung. Bis heute hat sie auf Grund überzeugender positiver Ergebnisse einen festen Platz in der modernen Medizin.

Heute reicht das Spektrum weit über den Akupunkturbedarf und Geräte für die Schmerztherapie hinaus. 2016 feierte schwa-medico in Braunau sein 25-jähriges Jubiläum. Grund genug, sich zu freuen und sich bei den vielen Geschäftspartnern, treuen Kunden und Freunden des Unternehmens zu bedanken, die neben den Mitarbeitern unseren Erfolg erst möglich gemacht haben.

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die Zukunft gestalten und setzen auf eine weiterhin gute Beziehung.

 

Bernd Kreutner
Geschäftsführer
schwa-medico
Handelsgesellschaft m.b.H